Thank you & good bye 
Ihr Lieben,

jetzt ist es amtlich…
Wir bleiben euch auch in der Herbst/Winter Saison in Holzappel erhalten. Der voraussichtliche letzte Öffnungstag in diesem Jahr ist der 24.12. ✨ 

Bei schönem Wetter kann nun auch ganzjährig bei uns Minigolf gespielt werden ⛳️

In diesem Zuge wird unser Nachfolger, Pizzeria DI GIO, mit original sizilianischem Essen, die Räumlichkeiten hier in der Diezer Tennishalle übernehmen. 

Wir danken euch für die großartige Unterstützung in den vergangenen 6 Jahren in Diez. Wir haben mit euch dort eine wunderschöne Zeit verbracht. 

Ein großer Dank gilt auch der Familie Dempewolf / Tennishalle OHG für die vertrauensvolle & freundschaftliche Zusammenarbeit. 
Wir & der Verkehrs - und Verschönerungsverein Holzappel freuen sich auf euren Besuch im Minigolf Park am Herthasee ⛳️

TIPP! Lasst euch in der Adventszeit von unserem Glühweingarten verzaubern ✨








Nutze unser tolles Mehrwegsystem von Vytal.


Bei uns kannst du dein To Go LIEBLINGSESSEN ohne ein schlechtes Gewissen genießen & damit jede


Menge Verpackungsmüll einsparen  GO GREEN


Einfach & schnell bestellen per WhatsApp :


CALL

DEALS OF THE WEEK

Share by: